Wir unterstützen Christine

Das sind wir

Wir sind ein Zusammenschluss von Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen mit dem Ziel, uns für die Wiederwahl unserer Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer zu engagieren. Diese Seite soll uns dazu als Plattform dienen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen!

"Unsere Landeshauptstadt steht hervorragend da, hat sich politisch aber verändert und benötigt mehr denn je Stabilität in der Führung. Schauen wir, dass Innsbruck sich weiterhin so gut entwickelt! Unser Bürgerkomitee 'Wir für Christine Oppitz-Plörer' bittet die Bürgerinnen und Bürger daher von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und unserer Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer das Vertrauen zu schenken."

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freundinnen und Freunde!

Unsere schöne Landeshauptstadt entwickelt sich höchst dynamisch und steht mit zahlreichen wichtigen Investitionen für die Bevölkerung auf einem wirtschaftlich soliden Fundament.

Zur Bewältigung der Herausforderungen in der Zukunft braucht es Erfahrung, Stabilität und Gestaltungswillen - Eigenschaften, die unsere Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer in ihrem Handeln stets verkörpert. Viele Jahre konnte ich persönlich miterleben, wie sie die vielfältigen Aufgaben in Innsbruck zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem persönlichen Engagement gelöst hat.

Innsbruck steht ein Kopf an Kopf Rennen um das Bürgermeisteramt bevor. Die beste Unterstützung für unsere Bürgermeisterin ist, unsere Bewegung noch größer werden zu lassen. Ich lade alle daher herzlich ein, sich für die Wiederwahl von Christine Oppitz-Plörer zu engagieren und auf dieser Seite ein Unterstützer-Statement abzugeben.

Auch in Zukunft braucht Innsbruck Zusammenarbeit, Sicherheit und eine zukunftsorientierte und moderne Entwicklung für die nächsten Generationen!

DI Harald Schneider
Vorsitzender des Bürgerkomitees
"Wir für Christine Oppitz-Plörer"

 

Kontaktmöglichkeiten:

Bürgerbewegung Für Innsbruck
c/o DI Harald Schneider

Bürgerkomitee "Wir für Christine Oppitz-Plörer"
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck

buergerbewegung@fuer-innsbruck.at
0512/56 7777

 

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz