Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

Frau Oppitz-Plörer ist eine gute Bürgermeisterin, die ihren Weg geht, ohne sich beirren zu lassen.

Charlotte Volderauer

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

"Bei Christine ist die Stadt in guter Hand."

Prof. Dr. Klaus Lugger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die positive Entwicklung unserer Stadt steht.

Präs. a.D. KR Dr. Hansjörg Jäger

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern erfahren, verlässlich, kompetent, mutig, fleißig und vor allem eine symphatische Person ist.

Ing. Horst Androschin

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil ich glaube Innsbruck ist eine moderne und eine lebenswerte Stadt und Christine hat in den letzten 8 Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet."

Dr. Peter Springer

 

"Zielstrebig, konsequent und wirtschaftlich denkend. Eine Bürgermeisterin für die Bürger."

Ing. Edi Leismüller

 

Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin Christine, weil sie Innsbruck mit viel Erfahrung, Elan und persönlichem Einsatz zuverlässig und weitsichtig durch stürmische Zeiten führt.

Christina Ringler, BSc

 

"Trotz viel Gegenwind wurden die Projekte, die für Innsbruck wichtig sind, durchgesetzt."

Werner Eiter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

"Es gibt im Leben Leute, die man gerne fördert und unterstützt und unsere Bürgermeisterin gehört zu den Leuten."

Dr. Dr. Konrad Grass

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

"Die Stadt Innsbruck hat gerade in den letzten Jahren eine ganz tolle Entwicklung genommen."

NR a.D. Mag. Karin Stefan-Hakl

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

"Eine starke Stadt braucht eine starke Bürgermeisterin."

VBgm. Christoph Kaufmann

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für "Alle" Innsbruckerinnen und Innsbrucker da ist!

Tony Obergantschnig

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich der Wichtigkeit in unserer Landeshauptstadt bewusst ist und auch in Zukunft für die Anliegen der Wirtschaft ein offenes Ohr haben wird!

Barbara Zitterbart

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS