Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, da sie als intuitve und starke Frau bereits seit Jahren Zeichen setzt für ein offenes, soziales Innsbruck in dem sich Menschen sehr unterschiedlicher Kultur und Herkunft zuhause fühlen.

Maria Zeisler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

 

Als Bürgermeister weiß ich, welche Verantwortung man in einer Gemeinde hat. Eine Stadt braucht verlässliche Führung und Kompetenz. Beides vereint Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer.

KO Mag. Jakob Wolf

 

"Christine Oppitz-Plörer hat die Nachfolge toll angetreten und bewegt viel in der Stadt."

Mag. Georg Loewit

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

"Man hat sich immer schon auf Christine Oppitz-Plörer verlassen können."

Paul Fink

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und "Für Innsbruck", weil sie mit ihrer Kompetenz und Erfahrung bestens für die kommenden politischen Aufgaben und Herausforderungen, die in unserer Landeshauptstadt anstehen, gerüstet ist. Fotonachweis (c) die Fotografen

Ing. Josef Hechenberger

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie zuverlässig, bodenständig, weitsichtig, offen, progressiv, unaufgeregt, sachpolitisch, arbeitsam und die goldene (gelbe) Mitte für Innsbruck ist!

Mag. Daniel Dieplinger

 

"Die Bürgermeisterin ist in der Lage eine nicht homogene Truppe - verschiedenste, politische Gruppierungen - über die ganze Periode zusammenzuhalten." Noch nie hat es in Innsbruck eine politische Persönlichkeit gegeben, die mehrere Fraktionen über eine ganze Funktionsperiode zusammenhalten und danach eine respektable Bilanz legen konnte.

Dr. Mag. Hubert Held

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meiner Meinung nach sinnvolle und langfristige Projekte umgesetzt wurden, welche die Lebensqualität der Bevölkerung wesentlich verbessern.

Mag. Sandra Nardin

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

 

"Es gibt im Leben Leute, die man gerne fördert und unterstützt und unsere Bürgermeisterin gehört zu den Leuten."

Dr. Dr. Konrad Grass

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie über Mut, Zukunftsoffenheit und Umsetzungsgeduld verfügt. Zudem hat sie ein gutes sozial und kulturelles Sensorium.

Dr. Andreas Braun

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

 

"Trotz viel Gegenwind wurden die Projekte, die für Innsbruck wichtig sind, durchgesetzt."

Werner Eiter

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer hat die letzten Jahre Innsbruck zu einer sportlichen Stadt gemacht."

Franz Josef Geiger

 

Christine Oppitz-Plörer hält was sie verspricht. Ich unterstütze sie, weil sie viel für unser Innsbruck macht.

Erwin Preyer

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS