Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

 

"Ich halte Christine Oppitz-Plörer für die beste Bürgermeisterin für Innsbruck."

Herbert Lener

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

"Bei Christine ist die Stadt in guter Hand."

Prof. Dr. Klaus Lugger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

"Christine ist jemand der für eine Sache kämpft und das ist Innsbruck."

GR Mag. Lucas Krackl

 

"Ich bin von der tollen Arbeit, die Christine Oppitz-Plörer für die Stadt geleistet hat, überzeugt."

Werner Degler, MBA

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

"Ich vertraue Christine und ich vertraue Christine die Stadt an."

Mag. iur. Matthias Holzmann

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

Ich unterstütze Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz Plörer, weil sie Handschlagqualität hat, verlässlich ist, das Wirtschaftswachstum unterstützt und für ein Wort immer zu erreichen ist.

Peter Stolz

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

 

"Man kann sich auf Christine verlassen, sie macht tolle Arbeit und steht zu dem was sie sagt."

Sonja Scheiber

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Die Bürgermeisterin ist in der Lage eine nicht homogene Truppe - verschiedenste, politische Gruppierungen - über die ganze Periode zusammenzuhalten." Noch nie hat es in Innsbruck eine politische Persönlichkeit gegeben, die mehrere Fraktionen über eine ganze Funktionsperiode zusammenhalten und danach eine respektable Bilanz legen konnte.

Dr. Mag. Hubert Held

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

 

Weil es auch im Sport mutige, nachhaltige Maßnahmen und Entscheidungen braucht, von denen zukünftige Generationen sowohl im sozialen als auch infrastrukturellen Bereich profitieren, unterstütze ich Christine Oppitz-Plörer.

Mag. Reinhold Scherer

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Für mich ist Christine eine wunderbare Bürgermeisterin, die ganz viel ausstrahlt."

Anna Turek

 

"Die Bürgermeisterin hat bewiesen, dass sie nicht nur über Projekte redet, sondern die auch umsetzt."

Mag. Matthias Poeschl

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS