Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

"Christine hat in den letzten Jahren einen tollen Job als Bürgermeisterin gemacht."

DI Harald Schneider

 

"Ich sehe Christine als diejenige wo ich meine Ideen, Projekte und Ziele am besten einbringen kann."

Mag. Carmen Lorenz

 

"Es ist wichtig, dass wir eine starke und bürgerliche Mitte in Innsbruck haben und dafür ist Christine der Garant."

Tobias Röll, BSc

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

 

"Politik ist ein gestaltendes Element in der Gesellschaft und es ist heute wichtiger den je, dass man für gute Ideen politische Mehrheiten findet."

Robert Senn

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

Ich unterstütze Christine, weil sie mit vollem Einsatz alles macht. Und "FI" immer da ist!

Erika Fracaro

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer ist Garantie dafür, dass es auch in den nächsten 5 Jahren gut in der Stadt weiter geht."

Ing. Manfred Putz

 

"Ich bin der Meinung, dass es Christine Oppitz-Plörer hervorragend gemacht hat und das auch weiter tun wird."

Thomas Pichlmann

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

Meine Stimme hat sie!

Daniela Hackh

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau für ein starkes Innsbruck ist."

Valentyna Kogler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sie mag, sie für Innsbruck steht, ich sie gerne treffe und ich mich gern und gut mit ihr unterhalte.

Maria Kofler

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie konsequent ihre Ziele verfolgt.

Peter Knauseder

 

Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin Christine, weil sie Innsbruck mit viel Erfahrung, Elan und persönlichem Einsatz zuverlässig und weitsichtig durch stürmische Zeiten führt.

Christina Ringler, BSc

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

 

Die Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft mit der Christine Oppitz-Plörer das Patscherkofel Projekt durchgesetzt hat war sehr beeindruckend. Wer das kann, ist auch in der Lage eine Stadt erfolgreich zu führen.

Dipl. BW Robert A. Thiem

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

"Ich glaube, es gibt keine Alternative zu Christine und es ist das Beste, wenn sie Bürgermeisterin in Innsbruck bleibt."

Anton Hafele

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer hat die letzten Jahre Innsbruck zu einer sportlichen Stadt gemacht."

Franz Josef Geiger

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil ich glaube Innsbruck ist eine moderne und eine lebenswerte Stadt und Christine hat in den letzten 8 Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet."

Dr. Peter Springer

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie zuverlässig, bodenständig, weitsichtig, offen, progressiv, unaufgeregt, sachpolitisch, arbeitsam und die goldene (gelbe) Mitte für Innsbruck ist!

Mag. Daniel Dieplinger

 

"Ich schätze ihre Professionalität, ihre Aufrichtigkeit, ihre Geradlinigkeit."

GR Gerda Springer

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz