Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

 

"Christine hat bewiesen, dass sie in den letzten Jahren viel bewegt hat in der Stadt, sie hat viel umgesetzt und sie hat die notwendige Entscheidungskraft."

MMag. Martin Rieder

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

Als Bürgermeister weiß ich, welche Verantwortung man in einer Gemeinde hat. Eine Stadt braucht verlässliche Führung und Kompetenz. Beides vereint Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer.

KO Mag. Jakob Wolf

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sie mag, sie für Innsbruck steht, ich sie gerne treffe und ich mich gern und gut mit ihr unterhalte.

Maria Kofler

 

Mich hat Christine Oppitz-Plörer - insbesondere durch die Umsetzung von guten und wichtigen Projekten für die Stadt Innsbruck - davon überzeugt, dass ihre Politik auf einem soliden Fundament aus Verlässlichkeit und Engagement für unsere Zukunft beruht. Gerade jetzt zeigt sich, wie wohltuend diese Strategie ist, die ganz ohne persönlich angriffige, leere Botschaften und unhaltbare Versprechen auskommt.

Mag. Gotthard Ringler

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

 

"Ich finde, dass Sachen die andere von einer Schublade in die andere geschoben haben, jetzt angegriffen werden."

Christa Dag

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Wir sind von Christine überzeugt. Man kann sich auf sie verlassen." "Unsere Bürgermeisterin ist für jeden da und hat ein offenes Ohr."

KR Dipl. Vw. Ferenc & Julia Polai

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent und verlässlich ist.

Roland Kohl

 

"Man kann sich auf Christine verlassen, sie macht tolle Arbeit und steht zu dem was sie sagt."

Sonja Scheiber

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

 

"Christine bringt Erfahrung, Verstand und Entscheidungsfreude mit."

Mag. Johannes Marsoner

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für "Alle" Innsbruckerinnen und Innsbrucker da ist!

Tony Obergantschnig

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

 

"Die Bürgermeisterin hat bewiesen, dass sie nicht nur über Projekte redet, sondern die auch umsetzt."

Mag. Matthias Poeschl

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS