Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent, weltoffen, verlässlich von einem christlichen Fundament geprägt ist.

DI Leonhard Steiger

 

"Ich finde Christine Oppitz-Plörer macht eine gute Politik, sie hat alles gut in der Hand."

Philipp Waimann

 

"Für mich ist Christine eine wunderbare Bürgermeisterin, die ganz viel ausstrahlt."

Anna Turek

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Ihre Leadership- und Managementqualität sowie Führungskompetenz täglich eindrucksvoll bestätigt. Sie ist der Garant für eine moderne, weltoffene und sichere Stadt Innsbruck, die mit hoher Lebensqualität punktet!

Ing. Mag. Hannes Kronthaler

 

"Ich finde, dass Sachen die andere von einer Schublade in die andere geschoben haben, jetzt angegriffen werden."

Christa Dag

 

"Es gibt im Leben Leute, die man gerne fördert und unterstützt und unsere Bürgermeisterin gehört zu den Leuten."

Dr. Dr. Konrad Grass

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

"Zielstrebig, konsequent und wirtschaftlich denkend. Eine Bürgermeisterin für die Bürger."

Ing. Edi Leismüller

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

"Es ist wichtig, dass wir eine starke und bürgerliche Mitte in Innsbruck haben und dafür ist Christine der Garant."

Tobias Röll, BSc

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

 

"Damit Innsbruck weiterhin so lebenswert ist, wie es gerade im Moment ist."

Matthias Renn, MA

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

"Man hat sich immer schon auf Christine Oppitz-Plörer verlassen können."

Paul Fink

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich schätze ihre Professionalität, ihre Aufrichtigkeit, ihre Geradlinigkeit."

GR Gerda Springer

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau für ein starkes Innsbruck ist."

Valentyna Kogler

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz