Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil ich viele Jahre persönlich miterleben durfte, wie zielstrebig, kompetent, erfolgreich und engagiert sie ist!

Annemarie Keil

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

Ich unterstütze Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz Plörer, weil sie Handschlagqualität hat, verlässlich ist, das Wirtschaftswachstum unterstützt und für ein Wort immer zu erreichen ist.

Peter Stolz

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat!

Ökonomierat Gustav Seidemann

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

"Politik ist ein gestaltendes Element in der Gesellschaft und es ist heute wichtiger den je, dass man für gute Ideen politische Mehrheiten findet."

Robert Senn

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

"Ich finde Christine Oppitz-Plörer macht eine gute Politik, sie hat alles gut in der Hand."

Philipp Waimann

 

"Christine hat bewiesen, dass sie in den letzten Jahren viel bewegt hat in der Stadt, sie hat viel umgesetzt und sie hat die notwendige Entscheidungskraft."

MMag. Martin Rieder

Meine Stimme hat sie!

Daniela Hackh

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und "Für Innsbruck", weil sie mit ihrer Kompetenz und Erfahrung bestens für die kommenden politischen Aufgaben und Herausforderungen, die in unserer Landeshauptstadt anstehen, gerüstet ist. Fotonachweis (c) die Fotografen

Ing. Josef Hechenberger

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

"Man hat sich immer schon auf Christine Oppitz-Plörer verlassen können."

Paul Fink

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

 

Christine Oppitz-Plörer geht konsequent ihren Weg. Mit ihr verbinden mich 18 Jahre im Innsbrucker Gemeinderat, wo viele Projekte zum Wohle der InnsbruckerInnen beschlossen und in Folge umgesetzt wurden. Ich unterstütze Christine deshalb gerne, damit die gute Arbeit fortgeführt werden kann - für meine Heimatstadt, in der wir uns alle aufgehoben und wohl fühlen können.

GRin Elfriede Moser

 

"Die Bürgermeisterin hat bis jetzt ihre Arbeit toll verichtet und ich finde man sollte schon wieder der Christine das Vertrauen geben."

Dr. Siegfried Oberfrank

 

"Ich glaube die letzten Jahre waren für Innsbruck sehr, sehr positiv."

KR Arthur Bellutti

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

 

"Christine Oppitz-Plörer ist sehr kompetent, sehr bürgernah und sie hat ein Herz für alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker."

LV MC Helmut Lutz

 

"Bei Christine ist die Stadt in guter Hand."

Prof. Dr. Klaus Lugger

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS