Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Mich hat Christine Oppitz-Plörer - insbesondere durch die Umsetzung von guten und wichtigen Projekten für die Stadt Innsbruck - davon überzeugt, dass ihre Politik auf einem soliden Fundament aus Verlässlichkeit und Engagement für unsere Zukunft beruht. Gerade jetzt zeigt sich, wie wohltuend diese Strategie ist, die ganz ohne persönlich angriffige, leere Botschaften und unhaltbare Versprechen auskommt.

Mag. Gotthard Ringler

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

Christine Oppitz-Plörer geht konsequent ihren Weg. Mit ihr verbinden mich 18 Jahre im Innsbrucker Gemeinderat, wo viele Projekte zum Wohle der InnsbruckerInnen beschlossen und in Folge umgesetzt wurden. Ich unterstütze Christine deshalb gerne, damit die gute Arbeit fortgeführt werden kann - für meine Heimatstadt, in der wir uns alle aufgehoben und wohl fühlen können.

GRin Elfriede Moser

 

"Politik ist ein gestaltendes Element in der Gesellschaft und es ist heute wichtiger den je, dass man für gute Ideen politische Mehrheiten findet."

Robert Senn

 

"Die Stadt ist bei Christine Oppitz-Plörer in besten Händen. Ich wüsste nicht, wer das besser machen sollte."

Dr. Andreas Altmann

 

"Die Stadt Innsbruck hat gerade in den letzten Jahren eine ganz tolle Entwicklung genommen."

NR a.D. Mag. Karin Stefan-Hakl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hat viel gemacht für Innsbruck und hat super Projekte."

Tiziana Giacomuzzi

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil ich viele Jahre persönlich miterleben durfte, wie zielstrebig, kompetent, erfolgreich und engagiert sie ist!

Annemarie Keil

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

"Ich bin ein Fan von Christine Oppitz-Plörer und mit der FI-Arbeit in Innsbruck zufrieden."

Hans Sedetzki

 

"Christine ist sehr straight, sehr geradlinig und hat Rückgrat."

DI (FH) Johannes Ellmerer

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern erfahren, verlässlich, kompetent, mutig, fleißig und vor allem eine symphatische Person ist.

Ing. Horst Androschin

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer ist Garantie dafür, dass es auch in den nächsten 5 Jahren gut in der Stadt weiter geht."

Ing. Manfred Putz

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

"Ich bin überzeugt, dass die Politik, die 'für Innsbruck' macht, die richtige ist."

Kurt Kölle

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

 

"Ich wähle Christine Oppitz-Plörer, weil sie versucht die breiten Interessen vom Volk und der Stadt Innsbruck unter ein Dach zu bringen."

Milan Rajic

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS