Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Christine Oppitz-Plörer hält was sie verspricht. Ich unterstütze sie, weil sie viel für unser Innsbruck macht.

Erwin Preyer

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

 

"Die positive Entwicklung in den letzten Jahren, Offenheit und Flexibilität hat mir imponiert."

OA Dr. Adel Sakic

 

"Christine hat in den letzten acht Jahren viel für die Menschen von Innsbruck getan."

GR Kurt Wallasch

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie zuverlässig, bodenständig, weitsichtig, offen, progressiv, unaufgeregt, sachpolitisch, arbeitsam und die goldene (gelbe) Mitte für Innsbruck ist!

Mag. Daniel Dieplinger

 

Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin Christine, weil sie Innsbruck mit viel Erfahrung, Elan und persönlichem Einsatz zuverlässig und weitsichtig durch stürmische Zeiten führt.

Christina Ringler, BSc

 

"Christine ist eine verlässliche Person und hat Handschlagqualität."

GR Franz Abenthum

 

"Ich denke unsere Bürgermeisterin ist super für die Zukunft."

Alina Giacomuzzi

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meiner Meinung nach sinnvolle und langfristige Projekte umgesetzt wurden, welche die Lebensqualität der Bevölkerung wesentlich verbessern.

Mag. Sandra Nardin

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

 

"Ich wüsste niemanden, der es besser macht."

GR a.D. Harald Schuster

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hat viel gemacht für Innsbruck und hat super Projekte."

Tiziana Giacomuzzi

 

"Christine Oppitz-Plörer ist sehr kompetent, sehr bürgernah und sie hat ein Herz für alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker."

LV MC Helmut Lutz

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie über Mut, Zukunftsoffenheit und Umsetzungsgeduld verfügt. Zudem hat sie ein gutes sozial und kulturelles Sensorium.

Dr. Andreas Braun

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

"Trotz viel Gegenwind wurden die Projekte, die für Innsbruck wichtig sind, durchgesetzt."

Werner Eiter

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

 

Frau Oppitz-Plörer ist eine gute Bürgermeisterin, die ihren Weg geht, ohne sich beirren zu lassen.

Charlotte Volderauer

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die Bewohner Innsbruck zur lebens- und liebenswertesten Stadt Österreichs machen möchte!

Mag. Dr. Paula Stecher

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS