Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mich durch ihren Fleiß und ihr Durchsetzungsvermögen überzeugt hat und sie lösungsorientiert die Projekte der Stadt Innsbruck vorantreibt.

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

Ich unterstütze Christine, weil sie mit vollem Einsatz alles macht. Und "FI" immer da ist!

Erika Fracaro

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

 

"Damit Innsbruck weiterhin so lebenswert ist, wie es gerade im Moment ist."

Matthias Renn, MA

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meiner Meinung nach sinnvolle und langfristige Projekte umgesetzt wurden, welche die Lebensqualität der Bevölkerung wesentlich verbessern.

Mag. Sandra Nardin

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

"Wir sind von Christine überzeugt. Man kann sich auf sie verlassen." "Unsere Bürgermeisterin ist für jeden da und hat ein offenes Ohr."

KR Dipl. Vw. Ferenc & Julia Polai

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

 

Mich hat Christine Oppitz-Plörer - insbesondere durch die Umsetzung von guten und wichtigen Projekten für die Stadt Innsbruck - davon überzeugt, dass ihre Politik auf einem soliden Fundament aus Verlässlichkeit und Engagement für unsere Zukunft beruht. Gerade jetzt zeigt sich, wie wohltuend diese Strategie ist, die ganz ohne persönlich angriffige, leere Botschaften und unhaltbare Versprechen auskommt.

Mag. Gotthard Ringler

 

Die Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft mit der Christine Oppitz-Plörer das Patscherkofel Projekt durchgesetzt hat war sehr beeindruckend. Wer das kann, ist auch in der Lage eine Stadt erfolgreich zu führen.

Dipl. BW Robert A. Thiem

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

Christine Oppitz-Plörer geht konsequent ihren Weg. Mit ihr verbinden mich 18 Jahre im Innsbrucker Gemeinderat, wo viele Projekte zum Wohle der InnsbruckerInnen beschlossen und in Folge umgesetzt wurden. Ich unterstütze Christine deshalb gerne, damit die gute Arbeit fortgeführt werden kann - für meine Heimatstadt, in der wir uns alle aufgehoben und wohl fühlen können.

GRin Elfriede Moser

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

 

"Ich habe Christine Oppitz-Plörer als sehr kompetent, als sehr leistungsfähig, tüchtig und souverän erlebt."

Dr. Herbert Weissenböck

 

"Für mich ist Christine eine wunderbare Bürgermeisterin, die ganz viel ausstrahlt."

Anna Turek

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

"Ich wüsste niemanden, der es besser macht."

GR a.D. Harald Schuster

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

"Christine führt die Stadt seit Jahren perfekt."

HR Prof. Mag. Friedl Ludescher

 

"Als Kinderarzt weiß ich, dass Christine Oppitz-Plörer die Gesundheit unserer Kinder und der gesamten Innsbrucker Bevölkerung wichtig ist."

Univ.-Prof. Dr. Thomas Müller

 

"Ich vertraue Christine und ich vertraue Christine die Stadt an."

Mag. iur. Matthias Holzmann

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz