Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Christine Oppitz-Plörer ist ehrlich, unbestechlich, hat Innsbruck zu einer weltoffenen Stadt gemacht und wird dies fortführen.

Prim. Dr. Alexander Genelin

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

Meine Stimme hat sie!

Daniela Hackh

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

"Christine führt die Stadt seit Jahren perfekt."

HR Prof. Mag. Friedl Ludescher

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

"Ich habe Christine Oppitz-Plörer als sehr kompetent, als sehr leistungsfähig, tüchtig und souverän erlebt."

Dr. Herbert Weissenböck

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

"Ich denke unsere Bürgermeisterin ist super für die Zukunft."

Alina Giacomuzzi

 

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und "Für Innsbruck", weil sie mit ihrer Kompetenz und Erfahrung bestens für die kommenden politischen Aufgaben und Herausforderungen, die in unserer Landeshauptstadt anstehen, gerüstet ist. Fotonachweis (c) die Fotografen

Ing. Josef Hechenberger

 

Als Bürgermeister weiß ich, welche Verantwortung man in einer Gemeinde hat. Eine Stadt braucht verlässliche Führung und Kompetenz. Beides vereint Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer.

KO Mag. Jakob Wolf

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

"Ich glaube, es gibt keine Alternative zu Christine und es ist das Beste, wenn sie Bürgermeisterin in Innsbruck bleibt."

Anton Hafele

 

Für Innsbruck gibt es keine Bessere!

Hubert Bertignoll

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

"Es ist wichtig, dass wir eine starke und bürgerliche Mitte in Innsbruck haben und dafür ist Christine der Garant."

Tobias Röll, BSc

 

"Ich vertraue Christine und ich vertraue Christine die Stadt an."

Mag. iur. Matthias Holzmann

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer ist Garantie dafür, dass es auch in den nächsten 5 Jahren gut in der Stadt weiter geht."

Ing. Manfred Putz

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil ich viele Jahre persönlich miterleben durfte, wie zielstrebig, kompetent, erfolgreich und engagiert sie ist!

Annemarie Keil

 

"Zielstrebig, konsequent und wirtschaftlich denkend. Eine Bürgermeisterin für die Bürger."

Ing. Edi Leismüller

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

Ich unterstütze Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz Plörer, weil sie Handschlagqualität hat, verlässlich ist, das Wirtschaftswachstum unterstützt und für ein Wort immer zu erreichen ist.

Peter Stolz

 

"Christine Oppitz-Plörer hat die Nachfolge toll angetreten und bewegt viel in der Stadt."

Mag. Georg Loewit

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS