Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mich durch ihren Fleiß und ihr Durchsetzungsvermögen überzeugt hat und sie lösungsorientiert die Projekte der Stadt Innsbruck vorantreibt.

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

"Christine ist eine verlässliche Person und hat Handschlagqualität."

GR Franz Abenthum

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie konsequent ihre Ziele verfolgt.

Peter Knauseder

 

"Ich finde, dass Sachen die andere von einer Schublade in die andere geschoben haben, jetzt angegriffen werden."

Christa Dag

 

"Christine Oppitz-Plörer hat immer Hervorragendes geleistet. Sie hat mich immer überzeugt, dass sie sehr kompetent und bürgerfreundlich ist."

HR Dr. Emil Juen

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

"Ich glaube die letzten Jahre waren für Innsbruck sehr, sehr positiv."

KR Arthur Bellutti

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

 

"Christine Oppitz-Plörer hat die Nachfolge toll angetreten und bewegt viel in der Stadt."

Mag. Georg Loewit

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

Ich unterstütze Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz Plörer, weil sie Handschlagqualität hat, verlässlich ist, das Wirtschaftswachstum unterstützt und für ein Wort immer zu erreichen ist.

Peter Stolz

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die Bewohner Innsbruck zur lebens- und liebenswertesten Stadt Österreichs machen möchte!

Mag. Dr. Paula Stecher

 

"Christine bringt Erfahrung, Verstand und Entscheidungsfreude mit."

Mag. Johannes Marsoner

 

"Ich bin der Meinung, dass es Christine Oppitz-Plörer hervorragend gemacht hat und das auch weiter tun wird."

Thomas Pichlmann

 

"Christine Oppitz-Plörer ist sehr kompetent, sehr bürgernah und sie hat ein Herz für alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker."

LV MC Helmut Lutz

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

"Christine ist sehr straight, sehr geradlinig und hat Rückgrat."

DI (FH) Johannes Ellmerer

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

 

Meine Stimme hat sie!

Maja Martic

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie über Mut, Zukunftsoffenheit und Umsetzungsgeduld verfügt. Zudem hat sie ein gutes sozial und kulturelles Sensorium.

Dr. Andreas Braun

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

Meine Stimme hat sie!

Daniela Hackh

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

Ich unterstütze Christine, weil sie mit vollem Einsatz alles macht. Und "FI" immer da ist!

Erika Fracaro

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

 

"Ich schätze Christine als Mensch und als tolle Bürgermeisterin, die mit 150 Prozent Einsatz für uns und für Innsbruck da ist."

Markus Janschitz

 

"Ich halte Christine Oppitz-Plörer für die beste Bürgermeisterin für Innsbruck."

Herbert Lener

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS