Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Ich schätze Christine als Mensch und als tolle Bürgermeisterin, die mit 150 Prozent Einsatz für uns und für Innsbruck da ist."

Markus Janschitz

 

Für Innsbruck gibt es keine Bessere!

Hubert Bertignoll

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

 

Als Bürgermeister weiß ich, welche Verantwortung man in einer Gemeinde hat. Eine Stadt braucht verlässliche Führung und Kompetenz. Beides vereint Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer.

KO Mag. Jakob Wolf

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

 

"Christine führt die Stadt seit Jahren perfekt."

HR Prof. Mag. Friedl Ludescher

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

Weil es auch im Sport mutige, nachhaltige Maßnahmen und Entscheidungen braucht, von denen zukünftige Generationen sowohl im sozialen als auch infrastrukturellen Bereich profitieren, unterstütze ich Christine Oppitz-Plörer.

Mag. Reinhold Scherer

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, da sie als intuitve und starke Frau bereits seit Jahren Zeichen setzt für ein offenes, soziales Innsbruck in dem sich Menschen sehr unterschiedlicher Kultur und Herkunft zuhause fühlen.

Maria Zeisler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

"Ich finde Christine Oppitz-Plörer macht eine gute Politik, sie hat alles gut in der Hand."

Philipp Waimann

 

"Als Kinderarzt weiß ich, dass Christine Oppitz-Plörer die Gesundheit unserer Kinder und der gesamten Innsbrucker Bevölkerung wichtig ist."

Univ.-Prof. Dr. Thomas Müller

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie seit Jahren eine engagierte, zuverlässige Frau mit "Handschlagsqualität" ist.

Mag. Petra Gabrielli

 

"Ich glaube die letzten Jahre waren für Innsbruck sehr, sehr positiv."

KR Arthur Bellutti

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent und verlässlich ist.

Roland Kohl

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS