Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Christine hat in den letzten Jahren einen tollen Job als Bürgermeisterin gemacht."

DI Harald Schneider

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

"Christine Oppitz-Plörer traut sich Entscheidungen zu treffen, setzt sich für nachhaltige Entwicklung von Innsbruck ein und zeigt Entschlossenheit."

Mag. Markus Strobl

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

 

"Es gibt im Leben Leute, die man gerne fördert und unterstützt und unsere Bürgermeisterin gehört zu den Leuten."

Dr. Dr. Konrad Grass

 

"Politik ist ein gestaltendes Element in der Gesellschaft und es ist heute wichtiger den je, dass man für gute Ideen politische Mehrheiten findet."

Robert Senn

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Christine ist eine verlässliche Person und hat Handschlagqualität."

GR Franz Abenthum

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer ist Garantie dafür, dass es auch in den nächsten 5 Jahren gut in der Stadt weiter geht."

Ing. Manfred Putz

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern erfahren, verlässlich, kompetent, mutig, fleißig und vor allem eine symphatische Person ist.

Ing. Horst Androschin

 

Mich hat Christine Oppitz-Plörer - insbesondere durch die Umsetzung von guten und wichtigen Projekten für die Stadt Innsbruck - davon überzeugt, dass ihre Politik auf einem soliden Fundament aus Verlässlichkeit und Engagement für unsere Zukunft beruht. Gerade jetzt zeigt sich, wie wohltuend diese Strategie ist, die ganz ohne persönlich angriffige, leere Botschaften und unhaltbare Versprechen auskommt.

Mag. Gotthard Ringler

 

"Ich bin der Meinung, dass es Christine Oppitz-Plörer hervorragend gemacht hat und das auch weiter tun wird."

Thomas Pichlmann

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

Meine Stimme hat sie!

Antonella Ilic

 

"Die Bürgermeisterin hat bis jetzt ihre Arbeit toll verichtet und ich finde man sollte schon wieder der Christine das Vertrauen geben."

Dr. Siegfried Oberfrank

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

"Wir sind von Christine überzeugt. Man kann sich auf sie verlassen." "Unsere Bürgermeisterin ist für jeden da und hat ein offenes Ohr."

KR Dipl. Vw. Ferenc & Julia Polai

 

"Ich bin ein Fan von Christine Oppitz-Plörer und mit der FI-Arbeit in Innsbruck zufrieden."

Hans Sedetzki

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS