Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Christine führt die Stadt seit Jahren perfekt."

HR Prof. Mag. Friedl Ludescher

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

"Damit Innsbruck weiterhin so lebenswert ist, wie es gerade im Moment ist."

Matthias Renn, MA

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

Meine Stimme hat sie!

Antonella Ilic

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent und verlässlich ist.

Roland Kohl

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

"Ich glaube, es gibt keine Alternative zu Christine und es ist das Beste, wenn sie Bürgermeisterin in Innsbruck bleibt."

Anton Hafele

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

 

"Ich bin überzeugt, dass die Politik, die 'für Innsbruck' macht, die richtige ist."

Kurt Kölle

 

"Ich halte Christine Oppitz-Plörer für die beste Bürgermeisterin für Innsbruck."

Herbert Lener

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent, weltoffen, verlässlich von einem christlichen Fundament geprägt ist.

DI Leonhard Steiger

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

"Die Stadt Innsbruck hat gerade in den letzten Jahren eine ganz tolle Entwicklung genommen."

NR a.D. Mag. Karin Stefan-Hakl

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die positive Entwicklung unserer Stadt steht.

Präs. a.D. KR Dr. Hansjörg Jäger

 

"Christine Oppitz-Plörer traut sich Entscheidungen zu treffen, setzt sich für nachhaltige Entwicklung von Innsbruck ein und zeigt Entschlossenheit."

Mag. Markus Strobl

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

"Die Bürgermeisterin ist in der Lage eine nicht homogene Truppe - verschiedenste, politische Gruppierungen - über die ganze Periode zusammenzuhalten." Noch nie hat es in Innsbruck eine politische Persönlichkeit gegeben, die mehrere Fraktionen über eine ganze Funktionsperiode zusammenhalten und danach eine respektable Bilanz legen konnte.

Dr. Mag. Hubert Held

 

Meine Stimme hat sie!

Maja Martic

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Ihre Leadership- und Managementqualität sowie Führungskompetenz täglich eindrucksvoll bestätigt. Sie ist der Garant für eine moderne, weltoffene und sichere Stadt Innsbruck, die mit hoher Lebensqualität punktet!

Ing. Mag. Hannes Kronthaler

 

"Christine ist Garant dafür, dass sie verlässlich was weiterbringt und Innsbruck weiterhin zu einer lebenswerten Metropole in den Alpen macht."

Privat Dozent Dr. Mag. Josef Rieder

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

Als Bürgermeister weiß ich, welche Verantwortung man in einer Gemeinde hat. Eine Stadt braucht verlässliche Führung und Kompetenz. Beides vereint Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer.

KO Mag. Jakob Wolf

 

"Eine starke Stadt braucht eine starke Bürgermeisterin."

VBgm. Christoph Kaufmann

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS