Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie zuverlässig, bodenständig, weitsichtig, offen, progressiv, unaufgeregt, sachpolitisch, arbeitsam und die goldene (gelbe) Mitte für Innsbruck ist!

Mag. Daniel Dieplinger

 

"Die Stadt Innsbruck hat gerade in den letzten Jahren eine ganz tolle Entwicklung genommen."

NR a.D. Mag. Karin Stefan-Hakl

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

 

"Ich bin der Meinung, dass es Christine Oppitz-Plörer hervorragend gemacht hat und das auch weiter tun wird."

Thomas Pichlmann

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

 

"Christine Oppitz-Plörer ist weltoffen, akzeptiert alle Kulturen und schaut in die Zukunft."

Mag. Katharina Wagensonner

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie seit Jahren eine engagierte, zuverlässige Frau mit "Handschlagsqualität" ist.

Mag. Petra Gabrielli

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

 

"Ich sehe Christine als diejenige wo ich meine Ideen, Projekte und Ziele am besten einbringen kann."

Mag. Carmen Lorenz

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent, weltoffen, verlässlich von einem christlichen Fundament geprägt ist.

DI Leonhard Steiger

 

"Christine ist eine Frau mit Mut, die konsequent ihren Weg geht und die Stadt in die richtige Richtung führt."

Mag. Dr. Michael Bielowski

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

 

"Ich finde sie ist die beste Wahl für Innsbruck und arbeitet von früh bis spät für die Stadt und die Bevölkerung."

Hansi Berchtold

 

"Christine Oppitz-Plörer traut sich Entscheidungen zu treffen, setzt sich für nachhaltige Entwicklung von Innsbruck ein und zeigt Entschlossenheit."

Mag. Markus Strobl

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die positive Entwicklung unserer Stadt steht.

Präs. a.D. KR Dr. Hansjörg Jäger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

Christine Oppitz-Plörer ist ehrlich, unbestechlich, hat Innsbruck zu einer weltoffenen Stadt gemacht und wird dies fortführen.

Prim. Dr. Alexander Genelin

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS