Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hat viel gemacht für Innsbruck und hat super Projekte."

Tiziana Giacomuzzi

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

 

"Man kann sich auf Christine verlassen, sie macht tolle Arbeit und steht zu dem was sie sagt."

Sonja Scheiber

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich Sie als starke, selbstbewusste Persönlichkeit wahrnehme, die aus Innsbruck eine moderne Stadt gemacht hat.

Angelika Mader

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

"Ich sehe Christine als diejenige wo ich meine Ideen, Projekte und Ziele am besten einbringen kann."

Mag. Carmen Lorenz

 

"Man hat sich immer schon auf Christine Oppitz-Plörer verlassen können."

Paul Fink

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich der Wichtigkeit in unserer Landeshauptstadt bewusst ist und auch in Zukunft für die Anliegen der Wirtschaft ein offenes Ohr haben wird!

Barbara Zitterbart

 

"Trotz viel Gegenwind wurden die Projekte, die für Innsbruck wichtig sind, durchgesetzt."

Werner Eiter

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für politsche Qualität und Verlässlichkeit steht. Sie hat Charisma und Visionen!

Univ.-Prof. Dr. med Dieter zur Nedden

 

"Ich glaube die letzten Jahre waren für Innsbruck sehr, sehr positiv."

KR Arthur Bellutti

 

"Christine Oppitz-Plörer hat die Nachfolge toll angetreten und bewegt viel in der Stadt."

Mag. Georg Loewit

 

Meine Stimme hat sie!

Antonella Ilic

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, da sie als intuitve und starke Frau bereits seit Jahren Zeichen setzt für ein offenes, soziales Innsbruck in dem sich Menschen sehr unterschiedlicher Kultur und Herkunft zuhause fühlen.

Maria Zeisler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS