Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

"Ich habe Christine Oppitz-Plörer als sehr kompetent, als sehr leistungsfähig, tüchtig und souverän erlebt."

Dr. Herbert Weissenböck

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meiner Meinung nach sinnvolle und langfristige Projekte umgesetzt wurden, welche die Lebensqualität der Bevölkerung wesentlich verbessern.

Mag. Sandra Nardin

 

"Ich bin von der tollen Arbeit, die Christine Oppitz-Plörer für die Stadt geleistet hat, überzeugt."

Werner Degler, MBA

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

"Christine Oppitz-Plörer hat immer Hervorragendes geleistet. Sie hat mich immer überzeugt, dass sie sehr kompetent und bürgerfreundlich ist."

HR Dr. Emil Juen

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

 

"Ich wähle Christine Oppitz-Plörer, weil sie versucht die breiten Interessen vom Volk und der Stadt Innsbruck unter ein Dach zu bringen."

Milan Rajic

 

Für Innsbruck gibt es keine Bessere!

Hubert Bertignoll

 

"Als Kinderarzt weiß ich, dass Christine Oppitz-Plörer die Gesundheit unserer Kinder und der gesamten Innsbrucker Bevölkerung wichtig ist."

Univ.-Prof. Dr. Thomas Müller

 

"Politik ist ein gestaltendes Element in der Gesellschaft und es ist heute wichtiger den je, dass man für gute Ideen politische Mehrheiten findet."

Robert Senn

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

"Ich wüsste niemanden, der es besser macht."

GR a.D. Harald Schuster

 

"Ich schätze ihre Professionalität, ihre Aufrichtigkeit, ihre Geradlinigkeit."

GR Gerda Springer

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS