Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Die Bürgermeisterin hat bewiesen, dass sie nicht nur über Projekte redet, sondern die auch umsetzt."

Mag. Matthias Poeschl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

 

"Ich bin überzeugt, dass die Politik, die 'für Innsbruck' macht, die richtige ist."

Kurt Kölle

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sie kompetent, zielstrebig, geradlinig und zukunftsorientiert ist.

Peter Klingler

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

"Christine Oppitz-Plörer hat in den letzten Jahren an Schwung und an Erfolg noch zugenommen."

Dr. iur. Bruno Wallnöfer

 

"Die Stadt Innsbruck hat gerade in den letzten Jahren eine ganz tolle Entwicklung genommen."

NR a.D. Mag. Karin Stefan-Hakl

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

Die Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft mit der Christine Oppitz-Plörer das Patscherkofel Projekt durchgesetzt hat war sehr beeindruckend. Wer das kann, ist auch in der Lage eine Stadt erfolgreich zu führen.

Dipl. BW Robert A. Thiem

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich Sie als starke, selbstbewusste Persönlichkeit wahrnehme, die aus Innsbruck eine moderne Stadt gemacht hat.

Angelika Mader

Ich unterstütze Christine, weil sie mit vollem Einsatz alles macht. Und "FI" immer da ist!

Erika Fracaro

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie seit Jahren eine engagierte, zuverlässige Frau mit "Handschlagsqualität" ist.

Mag. Petra Gabrielli

 

"Ich halte Christine Oppitz-Plörer für die beste Bürgermeisterin für Innsbruck."

Herbert Lener

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

Weil es auch im Sport mutige, nachhaltige Maßnahmen und Entscheidungen braucht, von denen zukünftige Generationen sowohl im sozialen als auch infrastrukturellen Bereich profitieren, unterstütze ich Christine Oppitz-Plörer.

Mag. Reinhold Scherer

 

"Wir sind von Christine überzeugt. Man kann sich auf sie verlassen." "Unsere Bürgermeisterin ist für jeden da und hat ein offenes Ohr."

KR Dipl. Vw. Ferenc & Julia Polai

 

"Ich schätze ihre Professionalität, ihre Aufrichtigkeit, ihre Geradlinigkeit."

GR Gerda Springer

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin Christine, weil sie Innsbruck mit viel Erfahrung, Elan und persönlichem Einsatz zuverlässig und weitsichtig durch stürmische Zeiten führt.

Christina Ringler, BSc

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

"Ich bin der Meinung, dass es Christine Oppitz-Plörer hervorragend gemacht hat und das auch weiter tun wird."

Thomas Pichlmann

 

"Es ist wichtig, dass wir eine starke und bürgerliche Mitte in Innsbruck haben und dafür ist Christine der Garant."

Tobias Röll, BSc

 

Christine Oppitz-Plörer ist ehrlich, unbestechlich, hat Innsbruck zu einer weltoffenen Stadt gemacht und wird dies fortführen.

Prim. Dr. Alexander Genelin

 

Christine Oppitz-Plörer geht konsequent ihren Weg. Mit ihr verbinden mich 18 Jahre im Innsbrucker Gemeinderat, wo viele Projekte zum Wohle der InnsbruckerInnen beschlossen und in Folge umgesetzt wurden. Ich unterstütze Christine deshalb gerne, damit die gute Arbeit fortgeführt werden kann - für meine Heimatstadt, in der wir uns alle aufgehoben und wohl fühlen können.

GRin Elfriede Moser

 

"Ich vertraue Christine und ich vertraue Christine die Stadt an."

Mag. iur. Matthias Holzmann

 

"Damit Innsbruck weiterhin so lebenswert ist, wie es gerade im Moment ist."

Matthias Renn, MA

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

 

"Ich finde, dass Sachen die andere von einer Schublade in die andere geschoben haben, jetzt angegriffen werden."

Christa Dag

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS