Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

"Die Bürgermeisterin ist in der Lage eine nicht homogene Truppe - verschiedenste, politische Gruppierungen - über die ganze Periode zusammenzuhalten." Noch nie hat es in Innsbruck eine politische Persönlichkeit gegeben, die mehrere Fraktionen über eine ganze Funktionsperiode zusammenhalten und danach eine respektable Bilanz legen konnte.

Dr. Mag. Hubert Held

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für "Alle" Innsbruckerinnen und Innsbrucker da ist!

Tony Obergantschnig

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hat viel gemacht für Innsbruck und hat super Projekte."

Tiziana Giacomuzzi

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat!

Ökonomierat Gustav Seidemann

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

Weil es auch im Sport mutige, nachhaltige Maßnahmen und Entscheidungen braucht, von denen zukünftige Generationen sowohl im sozialen als auch infrastrukturellen Bereich profitieren, unterstütze ich Christine Oppitz-Plörer.

Mag. Reinhold Scherer

 

"Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass Christine Oppitz-Plörer weiterhin Bürgermeisterin bleibt - für sie und für uns."

Martina Bergamo

 

"Christine Oppitz-Plörer hat immer Hervorragendes geleistet. Sie hat mich immer überzeugt, dass sie sehr kompetent und bürgerfreundlich ist."

HR Dr. Emil Juen

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

 

"Christine Oppitz-Plörer ist weltoffen, akzeptiert alle Kulturen und schaut in die Zukunft."

Mag. Katharina Wagensonner

 

"Ich schätze Christine als Mensch und als tolle Bürgermeisterin, die mit 150 Prozent Einsatz für uns und für Innsbruck da ist."

Markus Janschitz

 

"Ich habe Christine Oppitz-Plörer als sehr kompetent, als sehr leistungsfähig, tüchtig und souverän erlebt."

Dr. Herbert Weissenböck

 

Die Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft mit der Christine Oppitz-Plörer das Patscherkofel Projekt durchgesetzt hat war sehr beeindruckend. Wer das kann, ist auch in der Lage eine Stadt erfolgreich zu führen.

Dipl. BW Robert A. Thiem

 

"Eine starke Stadt braucht eine starke Bürgermeisterin."

VBgm. Christoph Kaufmann

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau für ein starkes Innsbruck ist."

Valentyna Kogler

 

"Christine ist für mich eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit."

Theresa Ringler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Bei Christine ist die Stadt in guter Hand."

Prof. Dr. Klaus Lugger

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

"Als Kinderarzt weiß ich, dass Christine Oppitz-Plörer die Gesundheit unserer Kinder und der gesamten Innsbrucker Bevölkerung wichtig ist."

Univ.-Prof. Dr. Thomas Müller

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Christine Oppitz-Plörer traut sich Entscheidungen zu treffen, setzt sich für nachhaltige Entwicklung von Innsbruck ein und zeigt Entschlossenheit."

Mag. Markus Strobl

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS