Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Christine hat in den letzten acht Jahren viel für die Menschen von Innsbruck getan."

GR Kurt Wallasch

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

 

"Die Bürgermeisterin hat bis jetzt ihre Arbeit toll verichtet und ich finde man sollte schon wieder der Christine das Vertrauen geben."

Dr. Siegfried Oberfrank

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich Sie als starke, selbstbewusste Persönlichkeit wahrnehme, die aus Innsbruck eine moderne Stadt gemacht hat.

Angelika Mader

 

Wetten, dass niemand mehr weiterbringt als sie? Die unvergessene Hilde Zach hat ihr gesagt, schau auf mein Innsbruck - und sie hats getan!

Univ. Prof. Dr. Hans Moser

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

"Eine starke Stadt braucht eine starke Bürgermeisterin."

VBgm. Christoph Kaufmann

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sie kompetent, zielstrebig, geradlinig und zukunftsorientiert ist.

Peter Klingler

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

Ich unterstütze Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz Plörer, weil sie Handschlagqualität hat, verlässlich ist, das Wirtschaftswachstum unterstützt und für ein Wort immer zu erreichen ist.

Peter Stolz

 

Meine Stimme hat sie!

Antonella Ilic

 

"Christine hat bewiesen, dass sie Durchsetzungsvermögen hat, sie ist intelligent und fleißig."

Thomas Weber

 

"Ich halte Christine Oppitz-Plörer für die beste Bürgermeisterin für Innsbruck."

Herbert Lener

 

Meine Stimme hat sie!

Maja Martic

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

 

"Ich finde sie ist die beste Wahl für Innsbruck und arbeitet von früh bis spät für die Stadt und die Bevölkerung."

Hansi Berchtold

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Ich wähle Christine Oppitz-Plörer, weil sie versucht die breiten Interessen vom Volk und der Stadt Innsbruck unter ein Dach zu bringen."

Milan Rajic

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

"Christine ist jemand der für eine Sache kämpft und das ist Innsbruck."

GR Mag. Lucas Krackl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern erfahren, verlässlich, kompetent, mutig, fleißig und vor allem eine symphatische Person ist.

Ing. Horst Androschin

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich denke unsere Bürgermeisterin ist super für die Zukunft."

Alina Giacomuzzi

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich der Wichtigkeit in unserer Landeshauptstadt bewusst ist und auch in Zukunft für die Anliegen der Wirtschaft ein offenes Ohr haben wird!

Barbara Zitterbart

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz