Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

 

"Ich schätze ihre Professionalität, ihre Aufrichtigkeit, ihre Geradlinigkeit."

GR Gerda Springer

 

"Christine Oppitz-Plörer hat in den letzten Jahren an Schwung und an Erfolg noch zugenommen."

Dr. iur. Bruno Wallnöfer

 

Auf Christine Oppitz-Plörer ist einfach Verlass!

Ruzica Ilic

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie zuverlässig, bodenständig, weitsichtig, offen, progressiv, unaufgeregt, sachpolitisch, arbeitsam und die goldene (gelbe) Mitte für Innsbruck ist!

Mag. Daniel Dieplinger

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

 

"Mir gefällt die partei-unabhängige Liste 'für Innsbruck'."

Mag. Antonella Placheta

 

Christine macht es nicht allen recht, aber sie macht es für alle richtig.

Mag. Markus Breuer

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

 

"Christine hat in den letzten acht Jahren viel für die Menschen von Innsbruck getan."

GR Kurt Wallasch

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Christine bringt Erfahrung, Verstand und Entscheidungsfreude mit."

Mag. Johannes Marsoner

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

"Christine führt die Stadt seit Jahren perfekt."

HR Prof. Mag. Friedl Ludescher

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich als Sportlerin jahrelang in optimaler Form von der Stadt Innsbruck unterstützt wurde!

Bernadette Graf

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Für mich ist Christine eine wunderbare Bürgermeisterin, die ganz viel ausstrahlt."

Anna Turek

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Christine Oppitz-Plörer ist sehr kompetent, sehr bürgernah und sie hat ein Herz für alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker."

LV MC Helmut Lutz

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

 

Ich unterstütze Christine, weil sie kompetent, geradlinig und fachlich ausgezeichnet qualifiziert für die Position als Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck ist. Der Vergleich macht sicher.

Mag. iur. rer. oec. Martin Schneider

 

"Bei Christine ist die Stadt in guter Hand."

Prof. Dr. Klaus Lugger

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

 

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und "Für Innsbruck", weil sie mit ihrer Kompetenz und Erfahrung bestens für die kommenden politischen Aufgaben und Herausforderungen, die in unserer Landeshauptstadt anstehen, gerüstet ist. Fotonachweis (c) die Fotografen

Ing. Josef Hechenberger

 

"Die Stadt ist bei Christine Oppitz-Plörer in besten Händen. Ich wüsste nicht, wer das besser machen sollte."

Dr. Andreas Altmann

 

"Ich habe Christine Oppitz-Plörer als sehr kompetent, als sehr leistungsfähig, tüchtig und souverän erlebt."

Dr. Herbert Weissenböck

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS