Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

Ich unterstütze Christine Opitz-Plörer, weil Christine eine ausgezeichnete Bürgermeisterin ist, die für die positive Entwicklung der Stadt ein Garant ist und mit allen Parteien der Koalition gut zusammenarbeitet.

Dr. Werner Ritter

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Unsere Bürgermeisterin hat ein offenes Ohr für Sport und Kultur vereint unter einem Dach und ich glaube, daran gilt es weiterzuarbeiten. Deswegen hat sie meine volle Unterstützung."

Norbert Ried

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Letztendlich ist es so, dass unsere Bürgermeisterin die gute Mitte vertritt und das ist gut so." Ein Lob auf die Mitte!

Leo Pertl

 

"Die Bürgermeisterin ist in der Lage eine nicht homogene Truppe - verschiedenste, politische Gruppierungen - über die ganze Periode zusammenzuhalten." Noch nie hat es in Innsbruck eine politische Persönlichkeit gegeben, die mehrere Fraktionen über eine ganze Funktionsperiode zusammenhalten und danach eine respektable Bilanz legen konnte.

Dr. Mag. Hubert Held

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich sehr dankbar für die Sport-Förderung der Stadt Innsbruck bin.

Kathrin Unterwurzacher

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie eine starke Frau ist. Sie hat die Stadt mit ihrer Handschrift geprägt.

Günther Hanschitz

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

Christine Oppitz-Plörer ist ehrlich, unbestechlich, hat Innsbruck zu einer weltoffenen Stadt gemacht und wird dies fortführen.

Prim. Dr. Alexander Genelin

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

 

"Mit der Christine haben wir im Tourismus und im Veranstaltungsbereich eine zuverlässige und unermüdliche Kraft."

Robert Neuner

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

"Christine ist Garant dafür, dass sie verlässlich was weiterbringt und Innsbruck weiterhin zu einer lebenswerten Metropole in den Alpen macht."

Privat Dozent Dr. Mag. Josef Rieder

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für Baukultur steht."

DI Hanno Vogl-Fernheim

 

"Ich möchte, dass Innsbruck so bleibt - auch für unsere Zukunft - und deshalb unterstütze ich Christine."

Dr. Dr. Robert Schuster

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

"Es ist wichtig, dass wir eine starke und bürgerliche Mitte in Innsbruck haben und dafür ist Christine der Garant."

Tobias Röll, BSc

 

"Wir sind von Christine überzeugt. Man kann sich auf sie verlassen." "Unsere Bürgermeisterin ist für jeden da und hat ein offenes Ohr."

KR Dipl. Vw. Ferenc & Julia Polai

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

 

"Ich würde gerne weiterhin eine vorwärts-gewandte Politik in der Stadt sehen."

Honorarkonsul Dr. Dietmar Czernich

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich Sie als starke, selbstbewusste Persönlichkeit wahrnehme, die aus Innsbruck eine moderne Stadt gemacht hat.

Angelika Mader

 

Ich unterstütze Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer und "Für Innsbruck", weil sie mit ihrer Kompetenz und Erfahrung bestens für die kommenden politischen Aufgaben und Herausforderungen, die in unserer Landeshauptstadt anstehen, gerüstet ist. Fotonachweis (c) die Fotografen

Ing. Josef Hechenberger

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS