Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die Bewohner Innsbruck zur lebens- und liebenswertesten Stadt Österreichs machen möchte!

Mag. Dr. Paula Stecher

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil ich ihre Arbeit schätze, und hoffe, dass sie den Sport und die kleinen Vereine weiterhin unterstützt.

Franz Pitschmann

 

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mit 100en Gebietskörperschaften quer durch Europa zu tun. Der Vergleich mit unserer Heimatstadt zeigt mir immer wieder, dass wir durchwegs gut dastehen: Infrastruktur, neue städtebauliche Akzente, breit gefächerte Kultur, attraktiver und vielfältiger Bildungs-Standort, vorbildlicher Umweltschutz, Freizeit-Angebot von Weltformat, Magnet für Städtetouristen aus aller Welt, lt. Gästen die beste Tourismus-Card weit und breit, ein Handel mit Qualität und guter Auswahl, ein breites und gutes Dienstleistungsangebot, ... Die Stadt wird gepflegt, weiterentwickelt, verschönert und ist trotzdem die mit Abstand niedrigstverschuldete Landeshauptstadt. Ganz wesentlich dafür mitverantwortlich ist unsere Stadtführung. Seit mittlerweile über 20 Jahren wird über den Tellerrand blickend "für Innsbruck" gearbeitet — erst von Herwig Van Staa, dann von Hilde Zach und Christine Oppitz-Plörer sowie ihren Teams. Weiter so! Für Innsbruck!

Mag. Christoph Tschaikner

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

 

"Christine hat in den letzten Jahren einen tollen Job als Bürgermeisterin gemacht."

DI Harald Schneider

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mit Übersicht und Ausdauer die Stadt als Unternehmen für die Zukunft gestaltet.

DI Hannes Handle

 

"Christine Oppitz-Plörer steht für eine super Politik in Innsbruck."

Mag. Christian Kogler

 

"Ich bin von der tollen Arbeit, die Christine Oppitz-Plörer für die Stadt geleistet hat, überzeugt."

Werner Degler, MBA

 

Meine Stimme hat sie!

Maja Martic

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

Eine Bürgermeisterin braucht Charisma und den Willen zu entscheiden und etwas zu bewegen. All diese Eigenschaften vereinigt Christine Oppitz Plörer!

Bgm. Christoph Walser

 

"Christine hat in den letzten acht Jahren viel für die Menschen von Innsbruck getan."

GR Kurt Wallasch

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Für mich ist Christine die kompetente Frau in Innsbruck. Wenn nicht sie, wer sonst?"

Markus Grumser

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich der Wichtigkeit in unserer Landeshauptstadt bewusst ist und auch in Zukunft für die Anliegen der Wirtschaft ein offenes Ohr haben wird!

Barbara Zitterbart

 

"Christine hat in den letzten Jahren gute Politik gemacht und für Innsbruck viel bewegt."

Ing. Bernhard Huter

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

"Ich glaube die letzten Jahre waren für Innsbruck sehr, sehr positiv."

KR Arthur Bellutti

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil sich Innsbruck in den letzten Jahren insgesamt hervorragend entwickelt und die Stadt Innsbruck nachhaltig in die Infrastruktur investiert hat:
- erstklassiger Ausbau der Straßenbahn
- starke und nachhaltige Investitionen in den Wohnbau
- Weiterentwicklung

Martin Überegger

 

"Ich finde Christine Oppitz-Plörer macht eine gute Politik, sie hat alles gut in der Hand."

Philipp Waimann

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil ich glaube Innsbruck ist eine moderne und eine lebenswerte Stadt und Christine hat in den letzten 8 Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet."

Dr. Peter Springer

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Handschlagqualität - das sind Eigenschaften die in Politik und Wirtschaft wichtig sind - aber leider keine Selbstverständlichkeit. Deshalb schätze ich Christine Oppitz-Plörer: Mit einem gesundem Pragmatismus treibt sie Dinge voran, ohne jedoch ihre Werte und Überzeugungen zu opfern. Auf ihre Worte kann man sich verlassen. Sie ist die richtige Person, um Innsbruck auch in den kommenden Jahren voran zu bringen.

Elisabeth Swarovski

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil wir Investitionen in die Stadt Innsbruck benötigen und Christine ein gutes Gespür hat, was wir benötigen und auf was wir verzichten können.

Ing. Manfred Abenthung

 

Die Zielstrebigkeit und Durchsetzungskraft mit der Christine Oppitz-Plörer das Patscherkofel Projekt durchgesetzt hat war sehr beeindruckend. Wer das kann, ist auch in der Lage eine Stadt erfolgreich zu führen.

Dipl. BW Robert A. Thiem

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS