Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie mich durch ihren Fleiß und ihr Durchsetzungsvermögen überzeugt hat und sie lösungsorientiert die Projekte der Stadt Innsbruck vorantreibt.

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Ihre Leadership- und Managementqualität sowie Führungskompetenz täglich eindrucksvoll bestätigt. Sie ist der Garant für eine moderne, weltoffene und sichere Stadt Innsbruck, die mit hoher Lebensqualität punktet!

Ing. Mag. Hannes Kronthaler

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil unter der derzeitigen Stadtführung entwickelt sich Innsbruck zunehmend zu einer interessanten Top-Destination!

Armin Margreiter

 

"Christine ist die verlässliche Kraft für Innsbruck."

Josef Pittl

 

"Die Bürgermeisterin kann mit ihrer Art und Weise mitreißen."

MMag. Jürgen Steinberger

 

"Christine Oppitz-Plörer hat immer Hervorragendes geleistet. Sie hat mich immer überzeugt, dass sie sehr kompetent und bürgerfreundlich ist."

HR Dr. Emil Juen

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

Christine hat die Freude, die Intelligenz, das Team, die Führungs- und Entscheidungskraft, sowie die Vision das Beste FÜR INNSBRUCK umzusetzen.

Reinhold Sigl

 

"Christine hat bisher eine perfekte Arbeit gemacht. Sie ist jung und dynamisch."

Mag. Angelika Hörtnagl

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

 

"Ich sehe Christine als diejenige wo ich meine Ideen, Projekte und Ziele am besten einbringen kann."

Mag. Carmen Lorenz

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

"Christine hat Stabilität für diese Stadt gebracht."

Mag. (FH) Adrian Egger

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Charisma hat, kompetent und zuverlässig ist. Außerdem schaut sie auf die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Oswald Gredler

 

"Christine ist eine verlässliche Person und hat Handschlagqualität."

GR Franz Abenthum

 

"Unsere Bürgermeisterin ist sehr pragmatisch und das gefällt mir."

Doris-Maria Kittler

 

"Ich bin überzeugt von Christine Oppitz-Plörer und dass sie auch die nächsten fünf Jahre wieder als Bürgermeisterin sehr gut arbeiten wird."

Dr. Sibylle Saßmann-Hörmann

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie konsequent ihre Ziele verfolgt.

Peter Knauseder

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie es kann."

Dr. Bernhard Platzer

 

"Damit Innsbruck weiterhin so lebenswert ist, wie es gerade im Moment ist."

Matthias Renn, MA

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil Sie mit großem Engagement und viel Herzblut in den vergangenen Jahren für Innsbruck und seine Bürger/inn/en auch schwierige Projekte erfolgreich durchsetzen konnte. Ihre Verlässlichkeit und Erfahrung brauchen wir auch in Zukunft!

Architekt Dipl.-Ing. Gerald Gaigg

 

"Ich bin überzeugt, dass die Politik, die 'für Innsbruck' macht, die richtige ist."

Kurt Kölle

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

"Letztendlich ist es so, dass unsere Bürgermeisterin die gute Mitte vertritt und das ist gut so." Ein Lob auf die Mitte!

Leo Pertl

 

"Ich schätze Christine als Mensch und als tolle Bürgermeisterin, die mit 150 Prozent Einsatz für uns und für Innsbruck da ist."

Markus Janschitz

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat!

Ökonomierat Gustav Seidemann

 

Unsere Bürgermeisterin Christine steht für ein Miteinander über alle vermeintlichen Grenzen hinweg. Und genau das wird für unsere Gesellschaft Erfolg bedeuten. Sie ist es, die auch in Zukunft für ein lebenswertes Innsbruck, gleichzeitig voller Tradition und Innovation, und mit sozialer Sicherheit sorgen kann!

Georg Kößler

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

Ich unterstütze Frau Mag. a. Christine Oppitz-Plörer, weil sie die einzige Kandidatin unter den Bewerbern für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck ist, die sich ausschließlich um das Wohl unserer Landeshauptstadt und deren Bürger kümmert.

Helmut Zander

 

"Christine hat in den letzten acht Jahren viel für die Menschen von Innsbruck getan."

GR Kurt Wallasch

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz