Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

 

"Christine hat für die Stadt Innsbruck sehr viel geleistet und ich setze mich für ihre Projekte ein."

Dipl.-Päd. Christian Höck

 

Meine Stimme hat sie!

Zoran Martic

 

Christine Oppitz-Plörer ist eine Garantin für Stabilität in unruhigen Zeiten.

Mara Martic

 

"Ich finde unsere Bürgermeisterin hält unsere Stadt total in Schuss und ich wünsche mir, dass das so weitergeht."

Univ.-Prof. Dr. Ursula Moser

 

"Ich finde Christine setzt sich total für Innsbruck ein und wir Frauen sollten zusammen helfen."

Monika Steixner

 

"Ich bin ein Fan von Christine Oppitz-Plörer und mit der FI-Arbeit in Innsbruck zufrieden."

Hans Sedetzki

 

Innsbruck ist eine ausgezeichnet verwaltete Stadt! Das ist auch für Gäste und Besucher jederzeit zu spüren! Die Verantwortung dafür trägt seit vielen Jahren Christine Oppitz-Plörer! Sie ist die bewährte und geeignete Bürgermeisterin!

Dr. Johannes Margreiter

 

"Christine Oppitz-Plörer ist weltoffen, akzeptiert alle Kulturen und schaut in die Zukunft."

Mag. Katharina Wagensonner

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine kompetente Bürgermeisterin ist.

Johann Hölzl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil meine Heimatstadt bei ihr in besten Händen ist.

Peter Gasteiger

 

"Die Frau Bürgermeisterin steht für Frauenpower, Engagement und Gestaltung und das schätze ich."

Mag. Brigitte Berchtold, MSc

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent ist und gute und bisher nachhaltige Entscheidungen getroffen hat. Weiters, weil sie eine gebildete, aufrichtige Persönlichkeit ist.

Christian Bartenbach

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für "Alle" Innsbruckerinnen und Innsbrucker da ist!

Tony Obergantschnig

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie dafür steht, die kleine Weltstadt Innsbruck auch in Zukunft mit Herz und Weitsicht für die Bürgerinnen und Bürger weiterzuentwickeln.

HR Mag. Ronald Zecha

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

"Man kann sich auf Christine verlassen, sie macht tolle Arbeit und steht zu dem was sie sagt."

Sonja Scheiber

 

"Ich schätze Christine als Mensch und als tolle Bürgermeisterin, die mit 150 Prozent Einsatz für uns und für Innsbruck da ist."

Markus Janschitz

 

"Christine Oppitz-Plörer ist tatkräftig, überlegt und verlässlich."

GR a. D. Mag. Gertrude Mayr

 

"Christine Oppitz-Plörer ist eine verlässliche Frau, die Handschlagqualität hat, auf die Bürger zugeht und kompetent ist."

Konsul Dr. Ernst Wunderbaldinger

 

"Ich unterstütze Christine, weil sie Dinge umsetzt und positive Sachen für die Stadt Innsbruck macht."

Kurt Plangger

 

"Ich möchte eine Frau unterstützen."

Dr. Andreas Rauch

 

"Christine ist sehr straight, sehr geradlinig und hat Rückgrat."

DI (FH) Johannes Ellmerer

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer ist Garantie dafür, dass es auch in den nächsten 5 Jahren gut in der Stadt weiter geht."

Ing. Manfred Putz

 

"Wir wählen Christine Oppitz-Plörer, weil zusammen mit jung und alt unsere Zukunft für Innsbruck plant. Mit ihr können wir der Zukunft froh entgegentreten."

Patricia Hohlrieder und Fabian Schaper

 

"Christine hat in den letzten Jahren einen tollen Job als Bürgermeisterin gemacht."

DI Harald Schneider

 

"Christine Oppitz-Plörer hat ein Herz für Innsbruck und managt Innsbruck in einer perfekten Weise."

Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger

 

"Ich wüsste niemanden, der es besser macht."

GR a.D. Harald Schuster

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil mir Stabilität und Sicherheit wichtig sind. Innsbruck braucht eine Führungskraft wie Christine, die mit Kompetenz und der nötigen Leidenschaft die Stadt Innsbruck zum weiteren Erfolg führt.

Gerold Meindl

Meine Stimme hat sie!

Daniela Hackh

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

Ich unterstütze Christine, weil sie mit vollem Einsatz alles macht. Und "FI" immer da ist!

Erika Fracaro

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie konsequent ihre Ziele verfolgt.

Peter Knauseder

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie Projekte voranbringt, kompetent und menschlich ist, Innsbruck würdig repräsentiert, sie mit Vernunft handelt und Innsbruck einen Ausgleich der Interessen braucht.

Dr. Moritz Messner

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz