Wir für Christine

Christine für Innsbruck

Christine Oppitz-Plörer ist seit nunmehr 8 Jahren unsere Bürgermeisterin für Innsbruck. Sie hat mit viel Kompetenz, Erfahrung und Gefühl bewiesen, dass sie sich voller Engagement für alle Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Nun liegt es an uns, Innsbrucks Bürgermeisterin bei der Wiederwahl zu unterstützen. Auf dieser Website werden deshalb individuelle Statements für Christine gesammelt. Jede und jeder ist herzlichst eingeladen mitzumachen und persönliche Zusprüche und Anerkennungen zu teilen!

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie kompetent und verlässlich ist.

Roland Kohl

 

"Christine hat bewiesen, dass sie in den letzten Jahren viel bewegt hat in der Stadt, sie hat viel umgesetzt und sie hat die notwendige Entscheidungskraft."

MMag. Martin Rieder

 

"Ich bin überzeugt, dass alles was Christine Oppitz-Plörer gemacht hat zum Wohle der Innsbrucker sein wird."

Dr. Eva Bassetti-Bastinelli

 

Ich unterstütze Christine, weil sie eine gescheite, geradlinige, entscheidungsbereite, mutige, verlässliche, pragmatische, für alle Bevölkerungsschichten wirkende, sich den Menschen zuwendende Frau ist.

HR Dr. Edwin Klien

 

"Christine ist für mich die Person, die Innsbruck lebenswert macht."

Alfred Ecker

 

Meine Stimme hat sie!

Nicol Gedzic

 

"Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin, weil sie durch ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement Innsbruck zu einer vielfältigen und lebenswerten Stadt macht."

Slavica Rajic

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer weil unsere Bürgermeisterin ihre Aufgaben zielstrebig, kompetent, erfolgreich und mit großem Engagement für die nächste Generation erfüllt.

Traudl Scherkl

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie neben all ihrer hohen, fachlichen Kompetenz Handschlagqualität besitzt.

DI Andreas Danler

 

"Trotz viel Gegenwind wurden die Projekte, die für Innsbruck wichtig sind, durchgesetzt."

Werner Eiter

 

"Christine ist kompetent, hat Handschlagqualität und sie hat bewiesen, dass sie die Stadt gut führen kann."

Heidi Abenthum

 

Wen sollte man sonst wählen?

KR Fritz Unterberger

 

"Christine denkt voraus und entscheidet."

Mag. Franz Stern

 

"Christine sagt immer klar heraus was Sache ist und man weiß immer wie man dran ist."

Mag. (FH) Alexander Wolf

 

"Ich wüsste niemanden, der es besser macht."

GR a.D. Harald Schuster

 

"Ich glaube Christine Oppitz-Plörer hat die letzten Jahre Innsbruck zu einer sportlichen Stadt gemacht."

Franz Josef Geiger

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für die positive Entwicklung unserer Stadt steht.

Präs. a.D. KR Dr. Hansjörg Jäger

 

"Ich bin ein Fan von Christine Oppitz-Plörer und mit der FI-Arbeit in Innsbruck zufrieden."

Hans Sedetzki

 

Ich unterstütze unsere Bürgermeisterin Christine, weil sie Innsbruck mit viel Erfahrung, Elan und persönlichem Einsatz zuverlässig und weitsichtig durch stürmische Zeiten führt.

Christina Ringler, BSc

 

"Christine hat durch ihre Ausbildung und ihren Werdegang einen Zugang zur Wirtschaft und sieht das ganzheitlich."

GR Mag. Markus Stoll

Ich unterstütze Christine voll und ganz, weil sie mit vollem Einsatz "Für Innsbruck" lebt.

Adelheid Plörer

 

Meine Stimme hat sie!

Mario Ilic

 

"Christine bringt Erfahrung, Verstand und Entscheidungsfreude mit."

Mag. Johannes Marsoner

 

"Die positive Entwicklung in den letzten Jahren, Offenheit und Flexibilität hat mir imponiert."

OA Dr. Adel Sakic

 

"Christine Oppitz-Plörer ist sehr kompetent, sehr bürgernah und sie hat ein Herz für alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker."

LV MC Helmut Lutz

 

"Christine Oppitz-Plörer hat in den letzten Jahren an Schwung und an Erfolg noch zugenommen."

Dr. iur. Bruno Wallnöfer

 

Weil es auch im Sport mutige, nachhaltige Maßnahmen und Entscheidungen braucht, von denen zukünftige Generationen sowohl im sozialen als auch infrastrukturellen Bereich profitieren, unterstütze ich Christine Oppitz-Plörer.

Mag. Reinhold Scherer

 

"Als Kinderarzt weiß ich, dass Christine Oppitz-Plörer die Gesundheit unserer Kinder und der gesamten Innsbrucker Bevölkerung wichtig ist."

Univ.-Prof. Dr. Thomas Müller

 

"Ich bin überzeugt, dass die Politik, die 'für Innsbruck' macht, die richtige ist."

Kurt Kölle

 

"Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil in der Stadt alles so wunderbar funktioniert."

Margaretha Moser

 

Ich unterstüzte Christine Oppitz-Plörer, weil sie sich verantwortlich fühlt für das Ganze und die Fähigkeit und den Mut hat, diese Verantwortung zu tragen.

Dr. Jürgen Wagensonner

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie für mich die beste Managerin der Stadt ist.

Günther Juen

 

Ich unterstütze Christine Oppitz-Plörer, weil sie über Mut, Zukunftsoffenheit und Umsetzungsgeduld verfügt. Zudem hat sie ein gutes sozial und kulturelles Sensorium.

Dr. Andreas Braun

 

"Christine hat mich durch ihre Geradlinigkeit und durch ihre Verlässlichkeit überzeugt."

Oberst Mag. Josef Pargger

 

Die letzten Jahre super gemacht! Weiter so!

Dietmar Hemerka

Jetzt Unterstützer werden

Hier kann ein persönliches Statement für Christine abgegeben werden. Dazu einfach das Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Jeder Beitrag wird dann so schnell wie möglich auf der Seite veröffentlicht!

Persönliche Videostatements können gerne via WETRANSFER an wir@fuer-christine.at gesendet werden. Hierfür bitte zusätzlich im Formularfeld für eigene Aussagen "Video" angeben.

Die mit * angegebenen Felder sind Pflichtfelder.

Bild bitte möglichst unter 1 MB speichern.

Kontakt

Wir für Christine Oppitz-Plörer
Vorsitzender: DI Harald Schneider

c/o Bürgerbewegung Für Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 20
6020 Innsbruck
Tirol - Österreich
Tel: +43 512 567777
wir@fuer-christine.at

email

WhatsApp

Du möchtest die wichtigsten Neuigkeiten über Christine und unsere Bürgerbewegung schnell und einfach auf Dein Handy erhalten? Mit unserem WhatsApp-Service bist du stets am neuesten Stand und empfängst alle Informationen sowie Veranstaltungseinladungen, Analysen und Beiträge bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone.

jetzt anmelden

Wir für Christine Oppitz-Plörer, Vorsitzender DI Harald Schneider
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS